Night of Look

10.10.2009
Minoritenkirche, Krems

Die Night of Look stellt einen Höhepunkt in der Geschichte von hair supreme dar. Präsentiert wurde der hair supreme Frisurenkalender 2010, dieser beinhaltete 13 Modelle, deren gesamter Entstehungsprozess – von der Idee, über die Konzeption, bis hin zur Verwirklichung – von Sonja Wurmbrand umgesetzt wurde. Die – von Fotograf Werner Mokesch in Szene gesetzten – Bilder wurden in einer Auktion an das Publikum versteigert und der Erlös dieser Versteigerung an das sonderpädagogische Zentrum in Krems gespendet.

Als Rahmenprogramm gab es eine Modeschau der Boutique Krenneis, welche musikalisch durch den Tenor Dietmar Seidner und die Gruppe Trashbeat unterstützt wurde, ein international besetztes Tanzspektakel, eine Step-Einlage von Stepptanz Weltrekordhalter Christian Zmek, sowie musikalische Untermalung durch die Band „Groove Departement“ von Michael Kellner.