Fotos: © Werner Mokesch

Kollektion „Soft Power“

2011

Die Kollektion „Soft Power“ entstand in Zusammenarbeit mit Jürgen Christian Hoerl. In dieser Zusammenstellung wurden weiche Schnitte auf den individuellen Typ abgestimmt und mit starken Linien zu einem aufregenden Look kombiniert.

Das kontrastreiche Spiel mit Formen, Farben und Bewegung erzeugt einen außergewöhnlichen Stil, der durch Eleganz, Originalität und Persönlichkeit besticht. Für die internationale Kollektion wurden von Jürgen Christian Hoerl eigene Outfits entworfen, die den kraftvollen Charakter der Frisuren unterstreichen.

Nadine Ottmann war für das Make-up  der drei multikulturellen Models verantwortlich und Werner Mokesch hat sie fotografiert und den individuellen Ausdruck der Kreation eingefangen.

Mit „Soft Power“ hat Sonja Wurmbrand eine Kollektion für unabhängige Powerfrauen entworfen, die obgleich ihrer Stärke stets feminin und anziehend wirken.